Liebesroman von Clare Empson

Buch-Tipp von Thalia: Zweimal im Leben

Catherine und Lucian sind noch jung als sie sich an der Uni kennen- und lieben lernen. Ihre Leidenschaft füreinander ist unverkennbar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann verlässt sie ihn. Verschwindet ohne Erklärung und will nichts mehr von ihm wissen.

15 Jahre vergehen bis sie sich wiedersehen. Bis sie endlich wieder lieben können. Nur bleibt Catherine stumm, wenn es um ihren Trennungsgrund geht. Lucian will sie nicht drängen und genießt die kurze Zeit, die er mit seiner großen Liebe geschenkt bekommt. Als jedoch herauskommt, was seine Geliebte zum Gehen getrieben hat, verändert sich alles…

Ein Roman, der nicht für Happy-End-Liebhaber gemacht ist. Traurig und emotional ist die Geschichte der beiden Liebenden. Mit Taschentüchern und einem Notfalleimer Eis kann man das Werk überstehen. Aber ganz loslassen wird es keinen der Leser, da einem die volle Ladung Gefühlschaos geboten wird.

14.08.2020

Verknüpfte Shops