It's Beauty-Time

Beauty-Tipp aus der Centrum Apotheke im Oktober

Medipharma Cosmetics. Kaum eine Kosmetikfirma ist tagtäglich so präsent mit ihren Produkten. Wer kennt sie auch nicht? Angefangen beim Wimpernbooster über die Hyaluron-Pflegepalette bis hin zu den brandneuen Lippenstiften. Wer höchste Wirksamkeit in Kombination mit optimaler Pflege erwartet, landet unweigerlich bei den Produkten aus dem Hause Dr. Theiss.

Auch ich habe bereits einiges daheim, auf das ich nie wieder verzichten möchte. Allen voran steht hier der Hyaluron Booster Kontur. Mit seiner ultraleichten, fettfreien Gel-Textur zieht er schnell ein, spendet intensiv Feuchtigkeit und lässt kleine Fältchen verschwinden.

Ein fester Bestandteil meines persönlichen Pflegeprogramms sind auch die neuen Yunai Tuchmasken geworden. Die Rezepturen enthalten neben Hyaluronsäure und Kollagen pflanzliche Inhaltsstoffe aus dem asiatischen Raum und wirken intensiv feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und straffend.

Ihre Heidi Köhler, Kosmetikberaterin der Centrum Apotheke

22.10.2019

Verknüpfte Shops