Ein Thriller von Anne Freytag

Buch-Tipp von Thalia: Aus schwarzem Wasser

Ein Thriller über die Zukunft der Menschheit.

Ein Thriller über die Zukunft der Menschheit. Dr. Patricia Kohlbeck entscheidet sich für das Ende. Mit dem Wagen rast sie in die Spree und reißt ihre Tochter Maja mit sich in den Tod. Sie wirkt paranoid, scheint mehr zu wissen, als sie es ausspricht. Dr. Kohlbeck stirbt gemeinsam mit ihrer Tochter. Doch Maja erwacht im Gegensatz zu ihrer Mutter wieder zum Leben.

Es ist ein spannender Roman, der einen Blick in die verheerende Zukunft wirft und mögliche Auswirkungen unserer Umweltzerstörung zeigt. Eine großartige Mischung aus Science-Fiction und Thriller, die mit Köpfchen verfasst wurde. Ein Buch, das sprachlich, wie aber auch inhaltlich punkten kann. Wissenschaftlich, aber gleichermaßen auch fantastisch geschrieben. Für Fans von Dystopien, Sci-Fi-Geschichten und guter Spannung ist "Aus schwarzem Wasser" ein Lesespaß.

12.10.2020

Verknüpfte Shops