Kochbuch von Alessandra Meyer-Wölden

Buch-Tipp von Thalia: Just Add Love

Jetzt gibt es etwas Feines. Ein Kochbuch, das für stressigen und vollen Alltag gemacht ist. Rezepte, die schnell und einfach zu kochen sind und sich dazu auch noch dem Familienleben anpassen. Von herzhaft bis süß ist lecker überall dabei. Neben guten Rezepten beinhaltet das Buch hilfreiche Tipps zu Organisation, Einkaufs- und Essensplänen, aber auch zum Kochen mit Kindern. Es ist deutlich, dass das Werk von einer Mutter für andere Mütter verfasst wurde. Wer wenig Zeit hat, aber trotzdem gerne gesund und fit sein möchte, der kann mithilfe von ‚Just Add Love‘ genau das für sich und seine Geliebten tun. Ein kreativer und bunter Ernährungsspaß ist garantiert. Natürlich kann man die Rezepte auf beliebig viele Personen anpassen und auch mal nur zu zweit genießen.

15.06.2020

Verknüpfte Shops