Pflegetipps von Heidi Köhler, Kosmetikberaterin der Centrum Apotheke

Beauty-Tipp aus der Centrum Apotheke

Ab in die Maske!

Natürlich reinige und pflege ich täglich meine Haut. Aber wie oft gebe ich ihr die Zeit, sich auch sichtbar zu erholen und zu regenerieren? Mit Wirkstoffen, die optimal auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt sind? Ehrlich gesagt viel zu selten, denn meine Zeit ist oft so knapp bemessen, dass ich um jede Minute geize.

Wie gut, dass es jetzt die Blitz-Variante gibt, die Insta-Masque von NUXE. Diese Serie bestehend aus 3 Gesichtsmasken mit sinnlichen Texturen und süchtig machenden Düften sorgt für entspannte Verwöhnmomente und bringt frische und strahlende Haut in nur zwei Minuten. Die Masken sind abgestimmt auf unterschiedliche Hautbedürfnisse und Anwendungsziele.

Die grüne reinigende Gesichtsmaske kombiniert Rosenwasser mit weißer Tonerde um die Haut sanft zu reinigen und zu glätten. Die rosafarbene Peeling-Gesichtsmaske verbindet die wohltuenden Wirkungen von floralem Rosenwasser und Macadamiaöl mit einem feinen Peelingpulver, sodass die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen befreit und das Hautbild verfeinert wird. Auch die schwarze Gesichtsmaske mit Aktivkohle enthält Rosenwasser. Hier in Kombination mit pflanzlicher Aktivkohle, um alle Unreinheiten einzufangen. Die Haut wird entgiftet und der Teint sieht wieder strahlend schön aus.

Die Anwendung ist kinderleicht: Auftragen, 2 Minuten einwirken lassen, leicht einmassieren und mit Wasser abspülen. Das geht sogar unter der Dusche! Und das Beste, man kann die Masken auch kombinieren. Ich nehme zum Beispiel die grüne Maske für die T-Zone und für den Rest des Gesichts die Schwarze. So bekommt meine Haut gezielt das, was sie braucht. Das Ergebnis: Geschmeidige Haut, die sich wunderbar anfühlt.

Ihre Heidi Köhler, Kosmetikberaterin der Centrum Apotheke

10.09.2019

Verknüpfte Shops