Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Kindersprintfinale Jena

Am 24. Juni, ab 10 Uhr

Auf die Plätze, fertig, los!

Am Samstag, den 24. Juni, findet bei uns in der Goethe Galerie wieder das große Kindersprintfinale statt, bei dem die schnellsten und geschicktesten Mädchen und Jungen aus den Jenaer Grundschulstufen 1-4 gesucht werden.

Bereits im Vorfeld konnten sich die kleinen Sprinter bei Vorläufen in ausgewählten Grundschulen für das Sprintfinale qualifizieren. Zum Finale sind aber alle Jenaer Schüler eingeladen.

Nach jedem Lauf erhalten die Kinder ihren persönlichen Laufzettel, auf dem ihre Laufergebnisse abgedruckt sind. Auf jedem Laufzettel befindet sich zusätzlich ein Sammelbild, das gegen kleine Preise eingetauscht werden kann.

Kommen Sie ab 10 Uhr vorbei und feuern Sie alle Sprinter an.

Wir drücken allen jungen Teilnehmern des Kindersprintfinales die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Infos zu den Startzeiten finden Sie hier.

25.6.2023