20.8.2018 · 19:00–20:00

Wir feiern den EM-Sieg mit Thomas Röhler

Feierliches Rahmenprogramm für den Jenaer Speerwerfer

Wir wollen unseren Europameister gebührend feiern. Deshalb veranstalten wir am Montag, den 20. August, zusammen mit der Stadt Jena und dem LC Jena e. V. einen Empfang für Thomas Röhler.

Bei der Leichtathletik-EM in Berlin konnten die deutschen Speerwerfer direkt einen Doppelsieg für sich verzeichnen. Die Goldmedaille ging an Thomas Röhler aus Jena, sein Teamkollege Andreas Hofmann wurde Zweiter. Sieger Thomas Röhler kam bei seinem besten Wurf im gut gefüllten Olympiastadion auf eine Weite von 89,47 Meter und nicht nur das: Es gelang ihm damit auch, die erste Goldmedaille im Speerwurf seit 32 Jahren zu gewinnen. Was für ein Erfolg!

Der Empfang von Thomas Röhler findet um 19 Uhr statt, im Vorfeld präsentiert der LC Jena e. V. außerdem ein kleines Rahmenprogramm, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

16.8.2018

Jetzt kommentieren

Kommentare